Sie sind hier :
  1. Zeit für Kinder

Unsere Zahnheilkunde - Alle Zeit für Kinder

Auch unsere kleinen Besucher fühlen sich bei uns wohl. Wir lassen ihnen viel Zeit, uns, unsere Praxis und unsere Arbeit kennenzulernen. Und wenn dann doch die Scheu einmal zu groß sein sollte, kommen sie eben morgen wieder.

Die Kinder bekommen alle wichtigen Dinge erklärt. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen zeigen ihnen die Geräte und geben ihnen Zeit, sich mit den Räumen vertraut zu machen. Eine separate Spielecke dient der Ablenkung in der Wartezeit.

Kennenlernen der Zahnärztin

Kinderzahnheilkunde in Tantow/Uckermark - Kinder im Gespräch mit der Zahnärztin - Anklicken zum Vergrößern (60kB)

Wie funktioniert das denn ?

Beim Kinderzahnarzt in Tantow/Uckermark - Anklicken zum Vergrößern (87kB)

Ist ja gar nicht so schlimm

Beim Kinderzahnarzt in Tantow/Uckermark - Anklicken zum Vergrößern (66kB)

Allen hat es Spaß gemacht

Kindergruppe beim Zahnarzt in Tantow/Uckermark - Anklicken zum Vergrößern (111kB)